Beiträge von Rallomat

    AW: Wiederholt überhöhte Rechnung - O2 reagiert nicht


    Ok, danke dann warte ich noch und werde wohl zum Anwalt rennen müssen


    Mittlerweile kann ich nur noch von O2 abraten. Die Erreichbarkeit ist katastrophal. Erst ein irre langes Telefonportal wo man sich durchklickt und dann dass die Wartezeit zu lange ist und es wird aufgelegt. Das ist ständig so.
    Keine Emailkontakte mehr.

    AW: Wiederholt überhöhte Rechnung - O2 reagiert nicht


    Guten Morgen, lediglich auf den Baserechnungen waren die Gutschriften abgerechnet. Seitdem ich bei O2 bin (3 Monate) nicht mehr. Ich habe direkt Widerspruch eingelegt und eine Dame bei der Hotline sagte mir, dass ich im Recht bin. Aber passieren tut nichts.


    Gruß
    Rallomat

    Guten Tag allerseits,
    ich habe jetzt zum dritten Mal eine Rechnung von über 40 Euro abgebucht bekommen und auch bereits schriftlich dagegen Einspruch engelegt. O2 reagiert einfach nicht.


    Ich bin ursprünglich BASE-Kunde und wurde zu O2 gewechselt. Beim Abschluss meines Basevertrages im März wurden mir Gutschriften eingeräumt jeweils 24 x 12,50 EUR und 24 x 15 EUR. Das kam von der Kundenrückgewinnung und ist auch ein super Angebot gewesen


    O2 zieht diese Gutschriften nun nicht ab, was zur überhöhten Rechnung führt.


    Hat jemand ähnlich Erfahrungen?
    Mir bleibt anscheinend nur der Rechtsweg



    Gruß
    Rallomat