Beiträge von Eisenbrenner

    Halla Leute,


    volgenes ist mir passiert: ich war in Facbook angemeldet und bin dann auf eine Werbung reingefallen. Ich habe auf die Werbung gedrückt und wurde gleich auf eine Dating Seite geleitet, habe dann die Seite geschlossen, und zwei Minuten später habe ich zwei SMS, eine von IXOPAY,LLC (Diensteanbieter) bekommen, mit dem Vermerk das ich eine Dienstleistung von 9,99€ bestellt habe, und eine vom (Dienstanbieter) POGONOP s.r.o. in Höhe von 6,99€. Ich habe die Dienstleistungen sofort über eine Hotlein wieder abbestellt, ich habe dan Mobilcom/Debitel angerufen und eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Meine Frage: bin ich verpflichtet die Drittanbieterkosten zu bezahlen oder soll ich nur ein Teilbetrag von meiner Handyrechnung zahlen? Kann mir da jemand weiterhelfen wie da die Vorgehensweise ist? Über Antworten würde ich mich sehr freuen!


    Viele Grüße


    Eisenbrenner