Beiträge von akai58

    AW: huawei p8 Lite startbildschirm einfach. neue Seite hinzufügen wie geht das.


    Hallo!
    Leider geht das so nicht. Zumindest nicht bei Startbildschirmstil Einfach. Bei Standard ist das kein Problem. Aber bei Einfach kann ich eine neue App hinzufügen wenn das Pluszeichen da ist mehr bekomme ich aber nicht hin. Eine neue Seite steht mir dann aber immer noch nicht zu Verfügung um weitere Apps nach vorne zu holen.

    Und noch ein zweites Thema. Gibt es eine Möglichkeit das Handy(auch Hawei P8 Lite) von meinem Schwiegervater von mir zu Hause aus zu verwalten? Also das ich nicht jedes mal hinfahren muß wenn er nicht weiter kommt, weil er mal wieder eine App aus versehen gelöscht hat. TeamVieweer geht nicht beim P8 Lite.

    Hallo Leute!
    Eigentlich dachte ich immer ich bin nicht so blöde, aber so langsam bekomme ich daran zweifel. Ich möchte bei meinem neuen P8 Litebeim Startbildschirm einfach eine neue Seite für App`s hinzufügen und bekomme das nicht hin. Ein Anruf bei der Hotline hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen. Vielleicht schaft das ja hier jemand mir das einfach zu erklären. Ich habe 4 Kachelseiten die aber schon mit Apps voll sind. Also brauche ich noch eine leere Seite um noch ein paar Apps dort abzulegen.
    Schom mal Danke für Eure Antworten.