Beiträge von Alphaville66

    Seit Ende Februar steht am Campingplatz "Großsee" und der Gemeinde Schönhöhe im Landkreis Spree-Neiße das o2-Mobilfunknetz nicht mehr zur Verfügung.
    Ohne Vorwarnung wurde das o2-Netz im Rahmen der Netzkonsilidierung von o2 und eplus abgeschalten.
    Fragen diesbezüglich werden duech o2 entweder garnicht oder sachlich nicht richtig beantwortet.
    Bis zur Abschaltung hatte ich in meinem Bungalow (Dauercamper) Telefonie und Internet im GSM-Bereich. Seit der Abschaltung kann ich nicht einmal einen Notruf absetzen.
    Bei Anfrage an o2 wird mir gesagt, dass das Netz überprüft sei und ich immer noch telefonieren und Internet im GSM-Qualität zur Verfügung habe. Als Nachweis wird die Netzabdeckungskarte von o2 im Internet aufgeführt. Diese Karte ist SCHROTT.
    Ein Wechsel des Mobilfunkanbieters ist auch nicht möglich, da kein anderes Netz zur Verfügung steht.
    Weiß jemand genaueres zum eventuellen Netzausbau (damit wird ja auf allen Medienkanälen geworben).:mad: