Beiträge von Dastewa

    AW: Galaxy S6 edge + oder Huawei P9 Plus


    Hm,


    also das mit der Speicherkarte ist ein Argument, wobei ich bei meinem Nexus 4 bisher keine Platzprobleme hatte, da ich mir keine Unmengen an Musik oder Hörbücher auf das Handy ziehe. Ich nutze es eher um im I-Net zu surfen oder Browser bzw. App-Games zu spielen.


    :o

    Moin zusammen,


    ich muss mich bis Ende des Monats für einen neuen Handy-Vertrag im Vodafonnetz entscheiden.


    Leider hat Vodafon aktuell keinen große Auswahl an Handy´s, die ein möglichst großes Display haben. Nun denn, es ist wie es ist .... .


    Ich müsste mich dann also zwischen dem Galxy S6 edge + und dem Huawei P9 plus entscheiden. bei beiden Handys müsste ich 236,00 € zuzahlen.


    Für welches Handy würdet Ihr euch entscheiden?