Beiträge von lis-

    Hallo Zusammen,


    ich habe ein neues Handy bei Ebay gekauft. Das Galaxy S III. Was der Verkäufer nicht angegeben hatte war, dass das Handy durch eine Netzsperre gesperrt ist da es wohl ein ausländisches ist.


    Der Verkäufer verkauft die Ware in DeutschLand, sodass ich keine Zweifel hatte.


    Nun erreiche ich den Verkäufer nicht. Rückwirkend habe ich die negativen Bewertungen gelesen und einige haben den selben Fall geschildert. Doof das ich nicht eher nachgelesen hatte..


    Ich möchte euch fragen ob es die Möglichkeit gibt das Handy zu entsperren. Ohne das ich dafür noch zusätzlich hundert Euro und mehr ausgeben müsste.


    Bei der Telekom ist das ja möglich. Aber da es ja ein ausländisches Handy ist, habe ich da keine Möglichkeit.


    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.


    Beste Grüße


    lis-