Beiträge von MikeY94

    AW: Base zu o2 die xte :(


    Ja im Chat wurde mir gesagt es sind steht nichts von Veränderung, ich weiß ja nicht inwiefern das dort gesehen werden kann, in der Hotline wurde mir das mit den 30 Tagen etc erzählt..welches Szenario ist den wahrscheinlicher und können beide eintreten ?
    Vorallem habe ich in anderen Foren gelesen das die online Daten auch manchmal nicht stimmen und das bei jemanden genauso war das dein Vertrag erst später auslaufen sollte laut online Base, was aber in Realität anders war


    Und die Base Mitarbeiter können ja auch nicht mehr sehen als ich in meinem online Base sehen kann oder ?

    Hallo Leute,
    folgendes Szenario : anschnallen
    Am 15.06.2014 habe ich einen Base Vertrag abgeschlossen, iPhone 5S und 5gb plus flatrate : kosten 50 euro
    Im Februar 2015 habe ich dann mit Leichtsinn noch einen Vertrag unterzeichnet, weil ich ein neues Handy haben wollte iPhone 6. 5 Euro Vertrag plus 29 Euro Miete. Damit hat sich auch mein Vertrag mit 50 Euro erneuet 2 Jahre verlängert,wieso ? Nein weiß ich nicht...
    So jetzt bin ich am 13.05 in einen o2-Shop und habe dort dummerweise(?) einen neuen Vertrag abgeschlossen, junge Leute Vorteil 50 Euro im Monat mit 6 gb flat und neuem Handy. Bei base habe ich angerufen für die Rufnummerportierung und eine Kündigung habe ich denen auch geschrieben. Im Shop habe ich eigentlich so kommuniziert das ich jetzt, obwohl mein Vertrag bei base noch bis zum Februar 2017 läuft, den neuen o2 Vertrag habe und der Base Vertrag damit dann wegfällt, laut Intnert nach 30 Tagen. Das einzige was ich noch zahlen müsste/ will ist natürlich der Vertrag mit dem iPhone 6 und den 5 Euro dazu. Ist es also überhaupt möglich das ich obwohl mein Base Vertrag erst im nächsten Jahr endet, zu o2 zu wechseln zu ähnlichen Konditionen ? Wenn ich mich nämlich jetzt bei Base einloggen steht dort das meine Verträge erfolgreich zum Jahr 2017 gekündigt sind...
    Jetzt ist die frage auch ob es ganz dumm gelaufen sein kann (Danke dubiose o2 shops) und ich auf 84 Euro bis Februar bleibe + die neuen 50 Euro vom o2 Vertrag ? Ich lese im Internet soviel Verschiedenes
    dsnke für eure hilfe