Beiträge von Sepi45

    AW: Eine Whatsapp- Chatnachricht mit älterem Datum generieren?


    Es geht darum dass beide, sowohl der Sender als auch der Empfänger das so wollen!!!!
    Nun zu meiner ursprünglichen Frage: geht das technisch? Ja oder nein?
    Meine Frage lautet nicht: würdet Ihr mir tausend Fragen stellen warum ich das wissen möchte...Danke trotzdem.

    AW: Eine Whatsapp- Chatnachricht mit älterem Datum generieren?


    ..die Hintergründe, Absichten usw. seien dahingestellt! ( z.B. Jemanden in die Pfanne hauen)


    Mir geht es darum ob es dazu irgendeine technische Möglichkeit gibt(?) z.B. Manipulation des Systemtimers oder weiß der Kukuck was ;)) Danke für eure Meinungen!

    Hallo zusammen,


    meine Frage: kann man in einer bestehenden Chatkommunikation mit einer Person eine neue Nachricht generieren welche in der Vergangenheit datiert ist und diese einfach zwischen den bereits bestehenden Nachtichten platzieren? bzw. so abschicken dass die dann zwischen der älteren Nachrichten platziert wird?


    Vielen Dank für eure Antworten!


    Sepi45