Beiträge von schumi40

    AW: Nür verarsche


    vielen Dank für die zahlreiche beantwortungen.
    Eins möchte ich klar stellen so wie ich mir ausgedrückt habe ist nicht ganz korrekt, natürlich habe ich den CC -MA nicht angeschrien gerade weil ich das kenne habe selber für den PPV Anbieter meine Nerven strapazieren lassen.
    Ich war sehr stinkig ab sachlich außer zu der Dame weil Sie noch arogant und herabwürdigend gesprochen hatte, aber sei es drum.
    Ich möchte euch nochmals mitteilen das ich bis heute keine Ablehnung erhalten habe, natürlich habe ich auch im Spamordner nachgeschaut.habe ingesamt 10 Mails von O2 erhalten aber definitiv keine Ablehnung dabei.

    AW: Nür verarsche


    dann sollen Sie mir doch eine Ablehnung schicken und nicht den tollen Satz :


    Weitere Details zu Ihrem O2 My Handy-Kaufvertrag mit Ratenplan entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung, die Sie innerhalb der nächsten Tage erhalten. In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, in welchem Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet.


    ist ja auch im Sinne egal das ändert aber nicht das man sich ziemlich verarscht vorkommt und zu krönung wird der Vertrag aktiviert und fleißig noch dazu gebucht .
    Jetzt habe ich auch noch eine Mail bekommen trotz stornierung.
    Alle informationen zu Ihren Mobilfunk Vertrag ich denke werde die Stornierung nochmals schriftlich machen.

    AW: Nür verarsche


    achso ja Auftragsbestätigung habe ich :




    Handy Tarife DSL & Festnetz o2 More Mein o2
    Guten Tag ,


    Wir bestätigen hiermit Ihre Bestellung vom 20.05.2016 und freuen uns, Sie als Kunden bei O2 begrüßen zu dürfen.


    Ihr Auftrag wird bei uns gerade bearbeitet und Ihre Auftragsnummer lautet---------. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung geben Sie bitte diese Auftragsnummer immer mit an.


    Artikelübersicht
    Anzahl Artikel
    1 o2 SIM KARTE
    Hinweise:
    Weitere Details zu Ihrem O2 My Handy-Kaufvertrag mit Ratenplan entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung, die Sie innerhalb der nächsten Tage erhalten. In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, in welchem Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet.


    Sicher einkaufen mit Käuferschutz
    Das Trusted Shops Gütesiegel steht europaweit für sicheres Einkaufen im Internet. Garantiert wird dies durch den einzigartigen Käuferschutz, der für Sie optional in Ihrer Email-Auftragsbestätigung wählbar ist. Die Kosten dieser Geld-zurück-Garantie übernehmen wir!
    Details zu Garantie-Leistungen finden Sie hier.
    AGB und Widerruf:
    Ihre Bestellung erfolgte auf Grundlage unserer AGB, die Sie im Anhang zu dieser E-Mail finden. Nur wenn Sie Ihre Bestellung online oder telefonisch getätigt haben, steht Ihnen ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. Die Widerrufsbelehrung für derartige Bestellungen finden Sie im Anhang zu dieser E-Mail.


    Freundliche Grüße,
    Ihr O2 Team

    Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte schicken Sie keine Nachrichten an diesen Absender sondern wenden Sie sich bei Fragen direkt an unseren Kundenservice oder benutzen Sie unsere Hilfe.


    Telefónica GermanyGmbH&Co.OHG Georg-Brauchle-Ring23-25 80992 München Deutschland o2 online – Handys, Tarife, Mobiles Internet, DSL, Festnetz LTE


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    Bitte finden Sie hier die handelsrechtlichen Pflichtangaben: Handelsrechtliche Pflichtangaben | Telefónica Deutschland

    AW: Nür verarsche


    habe definitiv keine Ablehnung erhalten wenn würde ich es hier nicht reinschreiben meinst du nicht auch.
    Zum Thema Ton macht die Musik du bist also einer der sich noch artig bedankt wenn er mehrfach angelogen wird ?
    Aber gut ist deine Meinung und dein gutes Recht

    Hallo liebes Forum,


    sicherlich bin ich nicht der einzigste dem das passiert ist oder passieren wird.


    Mir kommt es so vor, als würden Base und EPlus Kunden behandelt wie Kunden 2. klasse oder Kunden mit niedrigem Iq was mir passiert ist gipfelt ja schon an frechheit.


    Wir sind schon seit Jahren Base Kunden mit 5laufenden Verträgen und monatlichen Gebühren von ca 300€.


    Wir haben das gern bezahlt, weil wir uns gut aufgehoben fühlen und nie Probleme hatten, die Verlängerungen gingen durch ein Fluss telefonisch geregelt 1tag später bestätigung und neue Hardware per DHl geliefert wurden.


    Jetzt laufen 2Verträge aus online Portal stand Treupunkte vorhanden alles gut und schön angerufen um die Konditionen auszuleuchten, da kamm der 1.schock Base verlängert Verträge nicht mehr das geht automatisch zu O2.
    Ok dachte ich mir wurde ja schon kommuniziert das Base von O2 gekauft wurde ausser das man 2 Netze nutzen kann ändert sich nicht, die erste Lüge seitens O2 (war ja klar das es irgendwann passiert trotz allen Bekundungen)
    Ich höre mir an was man mir anbietet der Vertrag hat mich im Monat 7,50€ gekostet, sagte dem Kundenberater das ich die Kondition behalten möchte plus S6 edge mit entprechender Mietgebühr von 30€.
    Er sagt das gibt es nicht mehr das billigste wären 19,99 blue in s mit einmalig 1€ für das Handy.
    Ich sagte ok machen wir es wäre günstiger als die 37,50€.


    Beim 2.Vertrag der Schock kann nicht verlängert werden wurde für eine Verlängerung gesperrt, ich hä wie jetzt hab ich was falsch gemacht?
    Nein Sie haben nichts falsch gemacht der wurde seitens O2 gesperrt für eine Verlängerung.
    Dementsprechend war meine Laune Keller hatte mich schon gefreut den AllPremium für monatl.70€ in allnet für 35 runter zu bekommen.


    na gut ärgerlich den 1Vertrag alles klar gemacht nach 1tag kam die Bestätigung von O2 zu Vertragsverlängerung und das es so angenommen wurde.
    Der nächste Schock blue in s für 19,99 +6,99 versandkosten und monatl. 30€ Miete S 6 edge.
    Ok nicht zu ändern da hat sich der Kundenberater zu weit aus dem Fenster gelehnt.
    Freitag per Mail die Bestätigung das alles versendet wurde dachte super wenigstens das klappt.
    Heute fing der Arger erst richtig an das Paket sollt zwischen 12uhr da sein 12:00Uhr schau ich zufällig bei DPD rein was ich da sah brachte mich zum schäumen steht da nicht rotzfrech:


    Leider wurde Ihr Paket nicht zugestellt.


    Abholung beim falschen Empfänger nach Falschzustellung.


    Ich bei DPD angerufen und nachgehakt was das soll ich war den ganzen Tag zu Hause und bei mir war keiner .Die Dame entschuldigte sich und meinte wurde versehentlich an jemand anders geliefert!!!!
    Hääääää wie das sind es Analphabeten die kein Namen und Addresse lesen können hab mein Ärger richtig luft gemacht, mir wurde versichert das es mir nochmal zugestellt wird .
    Gut ok auch dieses geschluckt.
    Als wäre das noch nicht alles gewesen 30min. später eine Mail von O2 das die Sendung nicht zugestellt werden konnte und wieder an O2 zurück geht melden Sie sich bitte an Ihrer Kundenhotline Hääää????
    Telefon geschnappt die Hotline angerufen der Sprachcomputer wollte von mir eine Rufnummer ich in Telefon geschrien "Ich habe keine " nach gefühlen 5min. wurde ich an ein Mitarbeiter verbunden er ganz trocken ja das haben wir oft das die DPD bei Kunden nicht klingelt und alles zurück kommt er kann mir aber den Vertrag aktivieren und eine neue Karte versenden wäre in 2tage da.
    Ok sagte ich aber was ist mit dem Handy er da ist keins dabei Verlängerung wurde angenommen und bestätigt aber Hardware wurde abgelehnt Sie haben doch bescheid bekommen.
    Ich sage nein ich habe keine Ablehnung bekommen nur bestätigungen.
    Jetzt war ich schon auf 180 und fragte Ihn ob die mich jetzt total verarschen wollen, für was zahle ich 6,99€ versandkosten ?
    Aufgelegt und erstmal eine geraucht dann Base angerufen Sachverhalt geschildert Beraterin hatte volles Verständnis und sagte mir das O2 eine gesonderte und extreme Bonitätsprüfung haben bei Hardware .
    Ok daran sollte es nicht liegen.
    Wie eine neue Mail von O2 das Vertrag aktiviert wurde blue in s für 19,99 +4,99 im Monat für I-Flat xs.
    Jetzt war der Ofen aus ich bei O2 angerufen die Frau zur schnecke gemacht was der ganze scheiß soll ob auf meiner stirn steht "verscheissert mich nach strich und faden".
    Sie das wäre kostenlos der Kollege hätte es nur gut gemeint ja ne nach dem allen soll ich das glauben. Ich sagte Ihr Sie können sich Ihren Vertrag sonst wiohin schieben ich storniere die scheiße.
    Die Beraterin also wollen Sie den Vertrag stornieren ich ganz klar ja .
    Sie bekommen in nächsten Tagen die Bestätigung per Mail.


    Da bin Ich gespannt.
    Jetz habe ich alle Verträge gekündigt suche mir ein Provider der mich als Kunde ernst nimmt.


    Hier könnt Ihr schauen das alles genehmigt war:


    Auftragsdatum:
    20.05.2016
    Auftragsstatus:
    in Auslieferung
    Ihre Bestellung:


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    habe fertig mit Eplus/Base und O2