Beiträge von peaches_27

    Hallo zusammen,


    ich möchte nun mal, da ich nicht die einzig Kundin bin, die einem Betrug aufsaß, über 24mobile berichten und gleichzeitig um Rat bitten.


    Ich habe Ende März einen Vertrag über 24mobile mit der Telekom abgeschlossen. Angeblich gäbe es ein Iphone SE und ein Apple TV (von 24mobile) und ein Samsung Tablet und Flugmeilen von der Telekom. Das Angebot fand man über mydealz.


    Fakt ist: nichts (außer das Apple TV) wurde seitdem geliefert.
    Zum Iphone SE heißt es: Apple sei schuld (was ja sein kann, die haben einen vermeintlicen Engpass)
    Zum Tablet: es kam nun seitens der Telekom raus, dass 24mobile den Auftrag so verbummelt hat, dass es zeitlich mit dem Tablet nicht mehr hinhaute. Der Auftrag für ein Tablet ging bei der Telekom also nie ein, obwohl in meinem Vertrag steht, dass es durch die geliefert werden würde.


    24mobile stellt sich überall auf naiv und verweist immer wieder auf Apple und die Telekom und nennt keinerlei Termin für eine mögliche Lieferung. Man hoffe nicht mit Monaten, aber es könne schon sein. Ich habe so viele Telefonate und Frust hinter mir und las nun auch noch, dass es vielen anderen genauso ergeht :( Wir zahlen nun montalich viel Geld an die Telekom und leisteten 90Euro Anzahlung für das Iphone SE.


    Ich möchte nun (auf Anraten der Telekom) ein Händlerstorno mit Prävsionsverzicht stellen. 24mobile wäre damit einverstanden, wenn ich dafür das Apple TV und die SIM Karte zurücksende und somit storniere. Aber das hieße ja, die Telekom wird weiterhn meinen Tarif abbuchen (40Euro im Monat!!!! für nüscht) und ich muss die SIM Karte schon abgeben und darauf hoffen, dass der STorno stattfindet. Und oftmals stellen sich, laut Telekom, die Online Händler erstmal quer bei den Stornierungen (Provision fällt dann weg). MUSS ich denn die SIM Karte zurücksenden, wenn es als Bedingugen für die STornierung genannt wird? Weiß das jemand?


    Und gibt es Gleichgesinnte oder erlebte Erfahrungen mit 24mobile? Tipps?
    S.O.S. :)