1. News
    1. Mobilfunk News
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Tarifvergleich
    1. Bester Handyvertrag
    2. Prepaid Freikarten
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handy Forum für Smartphones, Tablets & Apps
  2. Mitglieder
  3. Erdbeer

Beiträge von Erdbeer

  • Norma Connect Starter Set inkl 10 Euro Guthaben statt 9,95 Euro 2,48euro mit Gutschein Norma50

    • Erdbeer
    • 4. Dezember 2022 um 14:21

    Ich habe vor 4 Wochen zugeschlagen, da gab es die 50% auch für den Smart6 :thumbup:

  • Guthaben wurde nicht gutgeschrieben

    • Erdbeer
    • 2. Dezember 2022 um 14:24

    Laut Prepaid-Wiki kann man bei Aldi-Talk nicht per Überweisung aufladen. Vielleicht wird dir das Geld zurück überwiesen.

  • Erfahrung mit günstige SmartWatch mit EKG und Blutdruckmessung

    • Erdbeer
    • 25. September 2022 um 18:59

    Wie kann eine Smartwatch den Blutdruck messen?

    Ich hätte da auch Interesse, kann es mir aber nicht vorstellen wie das funktionieren soll.

  • Handy-Wechsel - Probleme mit Banking-Apps?

    • Erdbeer
    • 16. August 2022 um 07:12

    Ich habe es zufällig vor kurzem gemacht. Allerdings nur die Apps für die Freigabe der Überweisungen.

    Bei der Sparkasse ging das über den PC, bei der Volksbank wurde mir mit der Post ein Code geschickt.

  • Prepaid Ergänzung zu LIdL Smart S in O2 und D1 gesucht

    • Erdbeer
    • 15. August 2022 um 19:11

    Whatsapp Sim im O2-Netz vielleicht?

  • Gemini Photos Testversion

    • Erdbeer
    • 2. Juli 2022 um 13:03

    Ja, das ist wahrscheinlich der richtige Ausdruck dafür.

    Mit kostenpflichtigen Apps kenne ich mich gar nicht aus.

  • Gemini Photos Testversion

    • Erdbeer
    • 2. Juli 2022 um 08:43

    Ich habe mir die App "Gemini Photos" runtergeladen als Testversion.

    Das hat aber nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe, da wurde immer nur zur Zahlung aufgefordert. Ich habe die App dann sofort wieder gelöscht.

    Ist sie damit automatisch gekündigt?

    Bei Abonnements steht: Du hast keine Abos

  • Kann keine SMS empfangen. Versand funktioniert

    • Erdbeer
    • 16. Juni 2022 um 11:07

    Sollten Sie eine SMS versenden wollen, prüfen Sie zunächst, ob Sie über ausreichendes Guthaben verfügen.

    Sollten Sie dennoch keine SMS senden oder empfangen können, überprüfen Sie die sog. Nachrichtenzentrale in den SMS-Einstellungen Ihres Mobiltelefons – für Lyca Mobile Deutschland sollte diese +4915210000444 lauten. Ist dort eine andere Nummer eingetragen, ändern Sie diese und starten danach Ihr Mobiltelefon neu.

    Sollte das Problem dennoch fortbestehen, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst

    Das habe ich dazu gefunden

  • XS noch zu empfehlen?

    • Erdbeer
    • 14. Juni 2022 um 13:40

    Gibt es bei diesem Angebot einen Haken, vielleicht mit dem Zoll?

    https://www.ebay.de/itm/275343…cc41fa8fffa5faa%7Ciid%3A1

    LG und danke :)

  • XS noch zu empfehlen?

    • Erdbeer
    • 14. Juni 2022 um 11:20
    Zitat von textilfreshgmbh

    Ja wrum nicht? Kommt auch darauf an ob neu oder gebraucht udn welches Preislimti du hast! Gebraucht gibt es das Modell (64GB) ab 270 Euro, neu ab 490 Euro.

    Ich habe auf die Pinnwand geschrieben.

    LG Erbeer

  • XS noch zu empfehlen?

    • Erdbeer
    • 31. Mai 2022 um 19:44

    Ich überlege mir ein neues IPhone anzuschaffen.

    Zur Zeit ist es noch ein SE der 1. Generation, es könnte ein SE der 2.oder 3. Generation werden, oder halt ein XS z. B. von Renewd.

    Kann man das XS, das ja von 2018 ist noch empfehlen?

  • Instagram hashtag Spalte Top und Reels nur sichtbar

    • Erdbeer
    • 29. Mai 2022 um 09:05

    Ich hatte auch Probleme mit Instagram, nach einem Neustart meines Smartphones lief wieder alles normal.

  • Lidl Connect Freunde werben Freunde 5 € Prämie - Suche Werber

    • Erdbeer
    • 29. April 2022 um 19:49

    Du kannst mir gerne deine Nummer per PN senden, dann kann ich dich werben. Ich möchte meine Nummer nicht hier öffentlich stellen.

    Viele Grüße :)

  • Smartphone: Kompakt, Preis nicht zu hoch

    • Erdbeer
    • 23. April 2022 um 07:54

    Wie wäre es denn mit einen IPhone Se 2020?

    Das bekommt man jetzt recht "günstig" bei Ebay, neu und original verpackt.

    Meine Tochter hat sich das als Ersatz für das Se der 1. Generation angeschafft und ist sehr zufrieden.

  • Lidl Connect Freunde werben Freunde 5 € Prämie - Suche Werber

    • Erdbeer
    • 24. März 2022 um 19:28

    Hast PN

  • iPhone SE nach Update auf iOS 15.3,1 hält Akku nur noch ein paar Stunden

    • Erdbeer
    • 5. März 2022 um 17:04

    Guck mal bei den Einstellungen unter "Batterie".

    Da kannst du sehen welche App besonders viel Strom zieht. Ich hatte das mal nach einem Update, dass die App von Hörzu heißgelaufen ist. Die hab ich dann deinstalliert und nach einigen Tagen neu installiert.

    Vielleicht sind auch die Hintergrundgeräusche aktiv, auch da mal gucken.

  • Lidl Connect Freunde werben Freunde 5 € Prämie - Suche Werber

    • Erdbeer
    • 1. März 2022 um 09:04

    Adem B.

    Du kannst mir gerne deine Nummer per PN schicken.

    Viele Grüße Erdbeer

  • Lidl Connect Freunde werben Freunde 5 € Prämie - Suche Werber

    • Erdbeer
    • 28. Januar 2022 um 17:41

    Du kannst mir deine Nummer am besten per PN senden, dann kann ich werben :)

  • Welcher neue Anbieter lässt Rufnummernmitnahme auch nach 4 Wochen noch zu?

    • Erdbeer
    • 23. Dezember 2021 um 11:32

    Ruf bei Klarmobil an und frage, ob sie die Nummer zur Portierung freigeben. Bei Mobilcom-Debitel geht das bis 3 Monate nach Vertragsende. Aber sputen würde ich mich, heute ist noch jemand erreichbar.

  • Welcher neue Anbieter lässt Rufnummernmitnahme auch nach 4 Wochen noch zu?

    • Erdbeer
    • 21. Dezember 2021 um 09:12

    Hast du bei Lidl-Connect geschaut?

    Da steht nichts dergleichen, nachträgliche Portierung ist auf jeden Fall möglich.

Anzeige

Letzte Beiträge

  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 30. Mai 2026 um 11:00
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    Torc 26. Mai 2026 um 17:20
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    ledding 22. Mai 2026 um 12:49

Benutzer online

284 Besucher Rekord: 222 Benutzer (10. September 2025 um 12:41)

Neue Themen

  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Status für nicht-Kontakte

    ledding 12. Mai 2026 um 16:20
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    Honk 11. Mai 2026 um 08:15
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 10. Mai 2026 um 23:35

Wer war online?

Heiße Themen

  • Status für nicht-Kontakte

    10 Antworten, Vor 4 Wochen
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    7 Antworten, Vor 4 Wochen
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    11 Antworten, Vor einem Monat
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    15 Antworten, Vor einem Monat
  • Eigene Cloud betreiben

    5 Antworten, Vor 4 Wochen

Statistiken

Themen
48.648
Beiträge
391.510
Mitglieder
22.063
Meiste Benutzer online
222
Neuestes Mitglied
Kristallprinz

Foren-Tipps

  1. Telekom Forum
  2. Vodafone Forum
  3. o2 Forum
  4. 1&1 Drillisch Forum
  5. Mobilcom Debitel Forum
  6. Prepaid Forum
  7. iPhone Forum
  8. Samsung Forum
  9. Huawei Forum
  10. WhatsApp Forum

Wer war online

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™