Beiträge von Wolfi_91

    Hallo liebe Community :)


    Und zwar habe ein Problem mit meinem Huawei P9 und hoffe das mir irgendwer weiter helfen kann :) Ich möchte gerne Musik auf meinem Handy laden, aber es funktioniert leider nicht wie ich es mir vorstele. Ich hatte vorher das Huawei P8 lite und bei dem ging alles viel einfacher. USB ans Handy und am Laptop ran gesteckt und es wurde automatisch als "Festplatte" erkannt und ich konnte in den jeweiligen Ordner meine Musik reinkopieren. Bei dem Huawei P9 scheint es jedoch anders zu sein. Wenn ich das Handy mit meinem Laptop verbinde,erkennt er zwar das Gerät an sich, aber er zeigt mir keine Ordner usw an. Kurz und knapp mir ist es leider nicht möglich irgendwelche Musikdateien auf das Gerät zu übertragen, was bei dem Vorgänger noch kinderleicht war. Habe auch schon einiges ausprobiert und mich im Internet belesen,aber so wirklich hat das nicht zur Lösung meines Problem geholfen. Ich hoffe mir kann hier weiter geholfen werden und bedanke mich schon einmal im Voraus :)