Beiträge von leenii

    AW: Dringende Hilfe Handy subsidy code


    Das habe ich schon versucht, aber es funktioniert nicht. Da steht dass die imei nicht bekannt ist, bzw das Handy kein simlock hat, bei tmobile, obwohl tmobile auf der Rückseite vom Handy steht und ich denke dass das auch der dazugehörige Betreiber ist.

    Hallo, ich hoffe ich bekomm hier Hilfe, weil ich etwas verzweifelt bin.
    ich habe mir heute ein altes Motorola Handy von 2007 gekauft, welches ich am nächsten Wochenende zu einem Festival mitnehmen will.
    problem ist nur, wenn ich das Handy an mach, kommt nur die Meldung, ich soll mich an den service Provider melden. Nach einiger Zeit erscheint auf dem Bildschirm die Eingabe für einen subsidy Code. Wie bekomme ich diesen raus? Die imei habe ich, kann damit aber leider nichts anfangen..
    kann mir jemand helfen? Danke schonmal!