Beiträge von tuna94

    AW: Whatsapp: Keiner sieht mein Profilbild


    zurückgewechselt haben wir einfach wieder so mit "nummer wechseln" und dann hat er wieder seine nummer eingetragen!


    profilbild ist für alle sichtbar. und ich musste mich bei whatsapp wieder mit meiner nummer anmelden.


    ja gute frage wieso wir das machen

    hey,
    mein handy war kaputt und dann wollt ich mich kurz bei meinem bruder seinem einloggen für whatsapp und wir haben bei ihm nummer ändern gemacht und meine eingegeben.


    das heißt dass er eig eine neue nummer hätte und das wäre meine.. gleich danach haben wir wieder gewechselt von meiner nummer auf seiner. dann war er bei jeder gruppe von mir dabei und ist dann wieder ausgestiegen. jetzt habe ich wieder ein handy und bin bei keiner gruppe mehr dabei und keiner sieht mehr mein profilbild. obwohl ich bei einstellungen datenschutz profilbild für jeden sichtbar eingestellt habe?!? Lg