Beiträge von Schnarcher

    Hallo zusammen,
    mein gebraucht gekauftes Hany Samsung GT-e1190 verlangt nach der Pin-Eingabe einen "Network Code" oder so ähnlich. Meine IMEI 359 894 046 349 403. Kann ich hier der Entsperrcode bekommen und wie funktioniert die Entsperrung.
    Das Handy stammt sicherlich nicht vom deutschen Markt denn die Deutsche Spache ist nicht vorhanden, nur Englich, Spanisch, Französisch und noch ein paar. Am Anmeldebildschirm ist immer der Schriftzug "movistar" zu sehen.
    Vielleicht kann hier einer dem :mad: "digitaluntauchlichem Schnarcher" :mad: weiterhelfen.
    !!! DANKE !!!

    Hallo zusammen,
    habe mir bei eBay ein gebrauchtes Samsung e1190 gekauft, sollte Simlockfrei sein - ist aber nicht ???
    verfügbare Sprache ist nur englisch, französisch und ???, habe sonst keine Daten.
    Nach einlegen der Prepaid Karte werde ich zur Pin-eingabe aufgefordert, nach ok kommt die Aufforderung zum Network Code, kenn ich aber nicht. Wie kann ich das edle Teil entsperren. Hier noch die IMEI Nummer: 359894 04 634970 3.
    Resettet habe ich, hilft nicht weiter !!!