Beiträge von Synonovest

    Guten Tag,


    Also ich habe mal eine Frage: Wenn ich mit meinen Fingern auf mein Samsung Galaxy A5 (2016) etwas doller auf mein Display drücke bzw. "schlage", also halt meine Finger schnell hintereinander auf mein Display bewege, nimmt das Einfluss auf die Leistung des Handys?
    Also zum Beispiel, ob es mehr hängt oder auf die Touchfunktion oder auf die Internetfähigkeit etc.!
    Für den Einen mag es komisch klingen diese Frage, aber es interessiert mich halt wirklich mal!


    Danke und einen schönen Tag noch!


    LG :)

    Guten Tag,


    ich habe mir heute die App "Instagram" runtergeladen. Da ich ein recht witziges Video gesehen habe, habe ich es mir öfter angeschaut. Dazwischen habe ich andere Beiträge mir angeschaut.
    Aber halt immer dieses Video.


    Meine Frage, schadet das dem Handy? Also klar Video abspielen kein Handy, aber immer kurz hintereinander das selbe Video von neu abzuspielen. Klar, die Frage klingt naiv, aber habe das Handy erst seit heute...da ist man eben besonders vorsichtig:)


    LG und ein schönes Wochenende noch!