Beiträge von Falaffel

    Hallo allerseits,


    bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnte mir einen guten Tipp geben.


    Bin von Base zu Simyo gewechselt und habe seither keine funktionierene Simkarte. Zuerst gab es immer technische Probleme bei der Portierung. Dann sei wohl alles OK gewesen es konnte aber aufgrund technischer Probleme keine Simkarte an mich geschickt werden.Diese habe ich mittlerweile, aber sie ist nicht aktiv, da meine Telefonnummer doch noch nicht zu simyo portiert werden konnte.
    An der Hotline wird von Tag zu Tag vertröstet, dass die Portierungsabteilund mit Hochdruck an der Sache dran wäre.
    Heute hat mir ein Hotlinemitarbeiter gesagt, dass so eine Portierung bis zu vier Wochen dauern kann.
    Bis auf den Mitarbeiter heute habe ich durchweg das Gefühl, dass alles eine reine Hinhaltetaktik ist. Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen. Ein technisches Problem müsste man doch zeitnah erkennen und dann lösen können.


    Mittlerweile bereue ich den Wechsel zu Simyo schon, werde damit aber jetzt leider leben müssen.


    Gibt es bei Simyo eine nächsthöhere Kontaktmöglichkeit (quasi zur Eskalation) als die übliche Hotline. Die Mitarbeiter an der Hotline können ja eigentlich gar nichts dafür.
    Wie würdet ihr weiter vorgehen?


    Viele Grüße Robert