Beiträge von Unverständlich

    AW: simyo Vertragsverlängerung - welche Angebote gibt es da?


    Hallo Zusammen,


    wusste ich nicht dass sich da was tut. Fakt ist für mich, was ich vom Kundenservice als Antwort bekommen habe.
    Ich will auch definitiv nicht darauf warten, ob mir kurz vor der 3-monatigen Kündigungsfrist noch ein besseres Angebot gemacht wird (bei mir läuft der Vertrag noch 4 1/2 Monate). Eine klare Aussage vom Kundenservice wäre hier wünschenswert.

    AW: simyo Vertragsverlängerung - welche Angebote gibt es da?


    Ich habe meinen Vertrag gekündigt. Es ist bei Simyo nicht möglich seinen Vertrag zu verlängern und eines der auf der Homepage beworbenen Angebote (Tarif + Smartphone) zu erhalten. Diese Angebote sind nur Neukunden vorenthalten.
    Lt. Auskunft des Kundenservice (der Name ist ein Witz - mit Service hat das nichts zu tun) könnte ich ja kündigen und einen neuen Vertrag abschließen, meine Rufnummer kann ich in dem Fall aber nicht behalten.
    Anscheinend ist es wirklich so, dass Simyo möglichst viele Karten verkaufen will, auf Bestandskunden wird kein Wert gelegt.