Beiträge von Hannahqt

    AW: Fake sms von Aldi Talk?


    Hallo :)
    Ich habe beim googlen auch rausgefunden, dass die Nummer dazu gehört und deshalb wundere ich mich ja auch so. Selbst jetzt - 5 Tage nach der sms zeigt mir die App noch 1000 mb Volumen an und ich surfe DEFINITIV nicht mit gedrosseltem Internet, das würde ich bemerken..
    Ich habe sonst auch niemals so eine sms bekommen.. Wie gesagt, die Benachrichtigung falls mein Guthaben mal wirklich aufgebraucht ist bekomme ich weiterhin von der selben Nummer von der ich sie seit Jahren bekomme.

    Hallo! Ich nutze AldiTalk seit bereits ungefähr 6 Jahren und hatte nie Probleme. Seit letztem Monat bekomme ich monatlich eine sms von der Nummer 66402, in der steht mein Datenvolumen (1,5k MB) wären aufgebraucht und wenn ich mit "ok" antworte, könne ich es für 6 Euro nachbuchen. Meine AldiTalk App sagt mir aber, ich habe noch freies Datenvolumen und meiner Meinung nach ist es auch unmöglich dass es bereits aufgebraucht ist.
    die Nummer, die mich für gewöhnlich benachrichtigt tut dies auch immer noch sobald es wirklich aufgebraucht ist.



    also miese Abzocke von AldiTalk oder macht sich da jemand anderes zu schaffen?


    Lg Hannah