Beiträge von overdev

    Hallo.


    Mein Nexus 5 ist jetzt nach ca 2 1/2 Jahren kaputt gegangen.
    Zumindest das Glas hat sehr viele Risse und unten ist die Hülle vorne kaputt das man zu einer Platine sehen kann. Aber es funktioniert noch perfekt.
    Bild: http://i.imgur.com/WHoRfXS.jpg


    Also suche ich jetzt ein günstiges Handy (denke bis 200/250 €).
    Es sollte Facebook, Whatsapp, Discord, Skype und ähnliche Standard Apps drauf laufen + Pokemon GO. Die Kamera muss nicht so gut sein. Solange sie relativ schnell fokusiert und nicht so lahm wie beim Nexus 5. Das Mikrofon sollte nicht beim Bass in der Disco gleich den ganzen Ton zerstören (wie beim nexus).


    Wäre in dem Preisrahmen ein Handy mit Gorilla Glas (vielleicht sogar schon 3) möglich ?
    Eine Hülle + Schutzfolie sollte es zu dem Handy auch geben.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)