Beiträge von Tairach

    Hallo,


    ich interessiere mich gerade für verschiedene Smartphones bis 300€.
    Das Problem bei einigen ist, dass sie WLan ac nicht unterstützen.


    Ich werde mir allerdings in Kürze einen neuen Router mit WLan ac holen.


    Ist es nun so, dass ich die Smartphones, welche WLan ac nicht unterstützen auch nicht mit meinem neuen Router betreiben kann?


    Oder geht das trotzdem nur nicht in der Geschwindigkeit, die der Router eigentlich kann?


    Vielen Dank

    Hallo,


    mein Samsung Galaxy Nexus i9250 ist mittlerweile doch etwas in die Jahre gekommen und daher möchte ich mir ein neues Handy zulegen.
    Ich habe folgende Ansprüche an das Handy:


    - bis max. 300€ (also das ist wirklich die absolute Obergrenze)
    - ab 5 Zoll Display
    - gute Akkulaufzeit (bei normaler Benutzung sollte es mindestens 1 Tag durchhalten)
    - Android 6.0 (muss nicht ab Werk sein. Kann es mir auch gerne nach Kauf herunterladen)
    - ab 16GB Speicher
    - ordentlicher Prozessor und Arbeitsspeicher
    - LTE (wäre ein schöner Bonus, aber kein Muss)



    Unwichtig ist:
    - Kamera
    - Gewicht
    - Dicke



    Ich nutze mein Handy v.a. für Telefonieren, WhatsApp, Musik, Surfen, Navigation, das ein oder andere Spiel


    Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.