Beiträge von portal

    AW: Vertragsverlängerung mit neuem Handy


    Ich danke Dir für die ausführliche Schilderung.
    Ich habe nochmals per Chat Kontakt aufgenommen. Falls das Handy in 2 Wochen noch nicht da sein sollte, soll ich mich melden und bekomme dann eine kleine Gutschrift.

    Hallo,


    ich habe am 14.07. online eine 2 jährige Vetragsverlängerung gemacht, mit einem Huawei P8 Lite in schwarz dazu. Laut Webseite war das Handy verfügbar.


    Nach knapp 2 Wochen fragte ich nach, wo das Handy sei, da der Status meines Auftrages noch immer in Bearbeitung sei.
    Laut Online-Chat mit einer Mitarbeiterin sei das Handy nicht verfügbar, es werde wahrscheinlich erst Anfang September wieder verfügbar sein.
    Die umliegenden Shops haben das Handy im Bestand, können es mir aber nicht geben, da ich den Vertrag online verlängert habe. Wie kann es sein, dass die ganzen Shops es auf Lager haben, aber MD es für eine online Vetragsverlängerung nicht liefern kann ?


    Gruß


    Manuel