Beiträge von LenaF

    Hallo!
    Kann man die Musik die beim Einschalten des G5 erzeugt wird abschalten? Wenn ja, wie.
    Danke, Lena

    Hallo!
    Habe seit 5 oder 6 Jahren eine Aldi-Prepaitkarte in einem kleinen, alten Nokia Telefon. Starter Set steht auf der Papphülle von dem Vertrag. Alle 6 Monate muss dort mindestens 5,-- Euro aufgeladen werden damit ich weiter telefonieren kann.... das als Beschreibung weil ich nicht genau weiß wie der Vertrag heißt.
    So die Frage:
    Weil ich mit dem Nokia, drinnen die Aldi-Prepaitkarte, fast nie telefoniere sammelt sich da das Geld. Geht solch eine Karte nur zum telefonieren oder auch für das Internet? Ich habe nämlich jetzt ein Smartphone bekommen. Kann ich die Karte, die ich ja für ein Telefon gekauft habe, auch in dem Smartphone benutzen? Klar die Karte muss natürlich zugeschnitten werden oder durch eine kleinere ersetzt werden.
    Zusammengefasst: Ist diese Prepaitkarte auch für das Internet?
    Wenn ja, wie und wo kann ich die Karte gegen eine kleinere für mein Smartphone tauschen damit ich das Guthaben auf der Karte nicht verliere.
    Danke, die Lena