Beiträge von hoidle

    [FONT=&amp]Hallo,[/FONT]
    [FONT=&amp]
    ich habe seit gestern ein gravierendes Problem mit meinem Samsung Note 4.[/FONT]

    [FONT=&amp]Das Handy erhielt gestern ein Update über die Telekom.[/FONT]
    [FONT=&amp]Und zwar: Samsung Galaxy Note 4 (SM-N910F) [/FONT]
    [FONT=&amp]AP/BL: XXU1DPJ2 [/FONT]
    [FONT=&amp]CP: XXU1DPI6 [/FONT]
    [FONT=&amp]CSC: DTM1DPJ1[/FONT]
    [FONT=&amp]Seitdem das Update drauf ist, spinnt die W-Lan Funktion.[/FONT]
    [FONT=&amp]W-Lan Schaltet sich im Sekundentakt ein und wieder aus. Ganz unrhytmisch.[/FONT]
    [FONT=&amp]Aber es kommt keine verbindung mehr zustande. Habe es schon auf 3 verschiedenen Routern getestet.[/FONT]
    [FONT=&amp]Überall das selbe. Das W-Lan Symbol wird grün und sofort wieder schwarz. [/FONT]
    [FONT=&amp]Durch diesen Zustand ist der Akku in der Hälften zeit leer.[/FONT]


    [FONT=&amp]Ich habe gestern einen Hardreset gemacht und das Handy komplett neu aufgesetzt in 3 Stunden.[/FONT]
    [FONT=&amp]Jedoch das selbe Problem wieder.[/FONT]
    [FONT=&amp]Das Update ist ja trotz Hardreset auf dem Gerät verblieben.[/FONT]
    [FONT=&amp]Was kann ich jetzt tun? Hat dieses Problem nochmal jemand der ein Samsung Handy nutzt?[/FONT]


    [FONT=&amp]Grüße Hoidle[/FONT]

    AW: Telekom Magenta M Geschäftskundenvertrag gekündigt


    Hallo Kirschpudding,


    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Die Kündigungsbestätigung habe ich mittlerweile nach schwerem Kampf um die
    Kündigung bekommen.
    Erstmal haben Sie überhaupt nicht reagiert und gesagt sie haben meine Schriftliche
    Kündigung per Einschreiben (!) nicht bekommen da sie ja keine Faxkündigungen mehr zulassen.
    Nachdem ich nach 4 Wochen die verstrichen waren, ohne dass ich etwas gehört habe von denen,
    mit dem Anwalt gedroht habe, hat sich was bewegt.
    Ich dachte Vodafone wäre schlimm mit den Kündigungen (Haben mich die ganze Zeit mit Kundenrückgewinnungsanrufen
    bombardiert (bis zu 13 mal am Tag). Bis der Vertrag nach 14 Jahren dann ausgelaufen war, hatte ich von denen 17 Nummern
    mit Rufnummerunterdrückung gekickt.
    Aber die Telekom toppt das ganze noch indem Sie behauptet, die Kündigungen kommen gar nicht an !


    Jetzt verstehst du vielleicht ein wenig, warum ich hier so genau nachfrage, da eine Mobilfunk Kündigung kein Spaß ist
    wie ein Stromanbieterwechsel.
    Dann hoffe ich, dass alles seinen Weg geht.


    Viele Grüße


    Hoidle

    Hallo,


    ich habe eine Frage ob mit meiner Kündigung alles gut ist.
    Ich habe zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.
    Auf der BSP Seite für Geschäftskunden ist bei mir jetzt alles wie folgt hinterlegt:


    [TABLE="class: standardTable, width: 570"]

    [tr]


    [TD="class: standardCell labelCell2"]Vertragsverlängerungsdatum[/TD]
    [TD="class: standardCell valueCell2"][TABLE="class: spacerCell, width: 412"]

    [tr]


    [td]

    19.11.2016

    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]
    [/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD="class: standardCell labelCell2"]Bindefristende[/TD]
    [TD="class: standardCell valueCell2"][TABLE="class: spacerCell, width: 412"]

    [tr]


    [td]

    18.12.2016

    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]
    [/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD="class: standardCell labelCell2"]Darstellung und Speicherung der Verkehrsdaten[/TD]
    [TD="class: standardCell valueCell2"]Vollständige Darstellung und Speicherung der Daten bis 80 Tage nach Rechnungsversand[/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD="class: standardCell labelCell2"]Aktueller Vertragstatus[/TD]
    [TD="class: standardCell valueCell2"]teilgesperrt[/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD="class: standardCell labelCell2"]Kündigungsdatum[/TD]
    [TD="class: standardCell valueCell2"]19.12.2016[/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]


    Bin da ein wenig stutzig da als Vertragsverlängerung der 19.11.16 angegeben ist.
    Habe meinen Vertrag aber am 18.12.2014 abgeschlossen.
    Ist dies korrekt so wie es jetzt eingetragen ist?


    Viele Grüße und danke schon mal für Euere Antworten.


    Grüße Hoidle