Beiträge von flooo89

    Hallo,


    wie der Threadtitel schon vermuten lässt, habe ich Probleme mit Simyo.


    Letzten Monat wurde mir zuviel abgerechnet 74€ anstatt 45€.. Die ganze Zeit hieß es "Das Computersystem ist zertifizert, macht keine Fehler" usw. Erst nach Lastschriftrückzug wurde das ernst genommen und mir eine Gutschrift ausgestellt.


    Die Monate davor wurden mir kleinste Datenpakete (wie hier im Forum beschrieben) berechnet.


    Jetzt habe ich eine Jugendschutzsperre für die 221102 einrichten lassen und kurz nach der Bestätigung - plötzlich kein Internet mehr. Mal schauen ob der Support jetzt zügig auf meine Anfrage reagiert.


    Habe dann noch auf die 221102 Problematik aufmerksam gemacht, u.a. auf dieses Forum verwiesen, folgendes Zitiert (so ungefähr) "Mir wurden Datenpakete berechnet und als Antwort habe ich nur "Computersystem ist zertifiziert" erhalten"


    Und was hat mir der Support daraufhin geantwortet? "Konnten keine Fehler festellen, Computersystem zertifiziert."


    Ziemlich frech. Am Ärgerlichsten ist aber das plötzliche Internetabschalten...