Beiträge von bartmz

    Mir fällt grad auch nur o2 ein, bei denen man eine Festnetznummer zu mobil mitnehmen kann... Allerdings musst du dann dort den Rattenschwanz SMS-Flat, Internetflat und sowas mitkaufen. Reine Festnetz-Mobiltarif gibt es nicht.


    Das günstigste wäre dann wohl der Free S, hätte den Vorteil, dass sie da auch eine Mobilnetzflat mit drin hat... Den gibt es ja optional auch ohne feste Laufzeit.


    Danke für die Antwort. Das habe ich mir schon so gedacht. Allerdings finde ich die Tarife direkt von O2 unverschämt teuer. Da gibt es ab und zu mal Angebote von handybude.de oder so was. Bzw. aktuell habe ich folgendes gefunden: Dein Handy. Dein Tarif. Ganz Einfach.


    Müsste doch auch meinen Ansprüchen gerecht werden, oder? Danke


    Edit: vorheriges Posting von Unregistriert kann gelöscht werden.

    Hallo, ich benötige eine Alternative zum normalen Telekom Festnetzanschluss für die Schwester meiner Oma, welche demnächst umzieht. Sie zahlt aktuell 30€ im Monat für den Anschluss und die Festnetzflat.


    Jetzt habe ich die Vodafone RL500 VoiceBox mit passendem Schnurlostelefon gekauft und benötige nun einen Sim-Tarif zu dem man die Festnetznummer portieren kann. Es soll sich quasi nichts für Sie ändern, nur dass sämtliche Telefonate eben auf den monatlichen Grundpreis gedeckelt sind. Also Internetflat, SMS-Flat usw. sind nicht wichtig. Cool wäre, wenn sich der Grundpreis nach 24 Monaten nicht ändert bzw. der Vertrag sogar monatlich kündbar ist ;-)


    Da fällt mir eigentlich nur O2 ein, wo man eine Festnetznummer mitnehmen kann. Kann mir irgendjemand hier eine Empfehlung für einen Tarif geben?


    Vielen Dank.

    [FONT=&quot]Hallo, da ich zukünftig gerne überwiegend mit Headset telefonieren möchte, benötige ich eine Alternative zum Samsung E1200. Damit sollten die Anforderungen ja auch klar sein^^ Und das Handy soll auf keinen Fall GPS, Bluetooth oder sonstige Spielereien haben. Es soll nur SMS und Telefonieren können. Jetzt kommen wir aber zum eigentlichen Problem. Als Alternative habe ich mir das Nokia 105 Single rausgesucht, welches mir sehr gefallen würde. Einziger Kritikpunkt ist der viel zu hohe SAR-Wert. Aus dieser Quelle konnte ich aber entnehmen, dass es anscheinend verschiedene Versionen mit doch sehr unterschiedlichen SAR-Werten gibt. Also würde folgendes Modell Nokia 105 RM-1135 für mich noch in Frage kommen, da es nur die Hälfte des SAR-Wertes des Nokia 105 RM-908 besitzt. Aber was bedeuten die unterschiedlichen Modelle überhaupt und wo kann ich explizit dieses Modell beziehen? Laut google anscheinend nur aus den USA. Das würde vll. auch die unterschiedlichen Modelle erklären. Und könnte ich das Modell dann überhaupt wegen der Frequenz hier benutzen?[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Bin aber auch für andere Vorschläge offen. Vielen Dank.[/FONT]