Beiträge von Dennis20002

    Hallo Lieber Forum,


    Ich bin Kunde bei Mobilcom Debitel und habe Eine Frage zu einer VPN App auf dem Handy diese Ermöglicht es mir ohne irgendwelche Kosten angeblich 700 mb Über meine mobilen Daten sogesagt dazu zu geben ?


    Also mein Tariff beinhaltet halt 1 GB internet und kostenlose anrufe SMS kosten was.


    Und diese App eben ...VPN ermöglicht es mir 700 MB über eine Andere IP oder verbindung dazu zu geben ich habe eine App mit der ich meinen Verbrauch anschauen kann als ich vor der App schaute wie viel MB ich noch habe hatte ich 535 MB Danach als ich mit der App angeblich 400MB verbraucht habe war meine 535 immer noch da das freute mich auch sehr nach einigen tagen hatte ich immer noch 535 und jetzt würde ich gerne fragen ob dies irgendwelche Kosten extra auf meine Rechnung aufwirkt oder nicht ?


    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten :D habe sehr schnell geschrieben ;D