Beiträge von doppelbett

    AW: Was passiert, wenn ich die SIM-Karte nach Bestellung nicht aktiviere?


    Leider habe ich nix zugeschickt bekommen, wirklich gar nix. Als ich dann die Bestellung vollendet habe, ist gar nix passiert - ich wurde lediglich auf eine Seite geschickt, wo man mir angeboten habe auf die Startseite zurück zu gelangen. So steht dies auch in meinen ersten Post/Beitrag drin. Dieser Anbieter kommt mir echt etwas komisch vor.

    Manche haben wahrscheinlich gemerkt, dass ich heute schon einen Post gemacht habe:
    Frage zum Online-Kaufprozess einer simyo Prepaid Karte
    Da mir der ganze Anbieter jetzt nach einigen Erfahrungsberichten viel zu unseriös ist, habe ich mich entschieden die Bestellung zu stornieren und zwar in Form einer Email mit dem Widerrufsformular. Sollte dies jetzt nicht klappen, warum auch immer, was würde denn jetzt passieren, wenn ich den Brief mit der Prepaid-Karte bekomme und sie nicht aktiviere? Wird mir dann trotzdem ein bestimmter Geldbetrag immer abgezogen? Ich mache mir da echt Sorgen, weil ich einen 24monatigen nicht kündbaren Vertrag bestellt habe.


    MfG

    Ich habe mir gerade eine BLAU L Prepaid Karte bestellt. Als ich nun all meine Daten angegeben habe und brav auf ''weiter'', ''kaufen'' etc. gedrückt habe und endlich auch am Ende war, kam keine Bestätigung wie in etwa ''Ihre Ware wurde erfolgreich gekauft, bestellt, was weiß ich.'' - halt einfach eine normale Bestätigung. Ohne so etwas bleibt einfach ein mulmiges Gefühl da... Ist das normal, dass am ende der Bestellung keine Bestätigung kommt?


    MfG