Beiträge von sascham

    Hallo zusammen und vorab Danke für Infos. Ich habe ein zweites Handy bekommen von meiner neuen Arbeit (nach 8 Jahren zu Hause). Meine Firma nutzt whatsapp. Auf meinem eigenen Handy habe ich auch meinen privaten whatsapp account, den ich abends viel lieber über meine PC nutze, da ich eine Seestörung habe. Ich habe nur einen PC, der mit gutes Arbeiten und chatten ermöglicht, darauf habe ich whatsapp bereits erfolgreich mit meinem Account auf meinem Handy installiert und kann mir jetzt die Nachrichten vorlesen lassen, statt mit Lupe davor zu raten. Ich möchte gerne auf demselben PC auch meinen geschäftlichen nachrichtenverkehr in whatsapp lesen "lassen" können. Ist vielleicht eine blöde Frage, ob das geht, aber es ist für mich nicht so leicht, in google zu suchen, das vorlesen geht nicht bei jeder Seite. Bin für jede Hilfe dankbar, bin seht froh über die Arbeit und Hilfe wäre toll! :-). Sasch