Beiträge von Egi

    Hallo zusammen,
    ich hoffe Ihr könnt mir eventuell weiterhelfen, bzw. mir sagen was ich noch versuchen soll.



    Also der Reihe nach.



    - Kündigung des alten Vertrages Fristgerecht, da der Tarif (RED One) nicht mehr Zeitgemäß war (1 GB Datenvolumen).



    - Nach mehreren Gesprächen mit der Kundenrückgewinnung Zentrale, ein neuen Vertrag abgeschlossen, neuer Tarif ist nun Vodafone RED M mit dem neuen IPhone7 dazu. Basispreis ist 64,95€, mit all den zugesagten Rabatten die ich im alten Tarif schon hatte (war für mich der einzige Grund bei Vodafone zu bleiben), wurde mir ein Preis von 34,95€ zugesagt, IPhone7 einmalig 299,99€, dies war am 13.09.2016.



    - Am selben Tag kam noch die SMS das mein Tarif umgestellt ist, also gleich mal in die Vodafone App geschaut und was sehe ich? Basispreis 64,95€ und keine abgezogenen Rabatte. Also sofort nochmal angerufen und wurde nur vertröstet das die App erst nach der ersten Rechnung die Rabatte anzeigt, bzw. ich binnen 14 Tage einen Rückruf erhalte. Dies war ebenfalls am 13.09.2016.



    - Am 27.09.2016 hab ich dann wiedermal die Kundenbetreuung angerufen, wurde wieder nur vertröstet das mein Anliegen noch nicht geklärt ist, sie sich aber in den nächsten 3-4 tagen bei mir melden. Da wurde ich dann langsam stutzig und habe den Gespräch Mitschnitt angefordert. Wieder keine Rückmeldung.



    - Am 01.10.2016 dann der nächste Anruf bei der Kundenbetreuung. Da wurde mir dann gesagt das mein anliegen in die nächst höhere Abteilung weitergeleitet wurde, ohne eine genauere Aussage warum wieso weshalb. Allerdings versprach man mir das mein Anliegen in 10-14 tagen definitiv geklärt wird.



    - Am 12.10.2016 wurde mir das warten dann wiedermal zu doof (1. Rechnung mittlerweile bekommen mit 89€) und habe erneut angerufen, bei diesem Gespräch erfuhr ich dann von dem guten Mann am Telefon das ein vermerk im System ist, in dem der Center Manager wohl sagt das mein Preis für diesen Tarif nicht umsetzbar ist, soweit so gut, wusste ich dann wenigstens mal das irgendwas geschieht.
    In dem Gespräch wurde mir versichert das ich in 3 Werktagen eine Rückmeldung bekomme. Wieder nix.



    - Heute 17.10.2016 habe ich mich wieder dort gemeldet weil ich Mittags nicht zu erreichen bin, dieser Mitarbeiter wollte mich wieder mit 10-14 Werktagen vertrösten, woraufhin ich etwas deutlicher wurde und auf ihren sehr schlechten Service hinwies und das er mich bitte mit der zuständigen Abteilung verbinden soll bzw. mit seinem Teamleiter.
    Jetzt kommt der Kracher. Dieser dreiste Mann gab mir eine Telefonnummer für die Hauptzentrale Ratingen (021025501055) die mich allerdings bei den Stadtwerken in Ratingen rauskommen lies, also gegoogelt und die richtige Nummer gefunden (02102 98980) dort fühlte man sich allerdings nicht Zuständig und war auch sehr unfreundlich die gute Frau, also erneut Kundenbetreuung angerufen und ja bin jetzt leider kein Stück weiter.



    Hat noch wer so extrem schlechte Erfahrungen mit dem Vodafone Kunden Service? Das ist ja an Dreistigkeit nicht zu überbieten.



    Hat jemand von euch Tipps oder Ratschläge was ich noch versuchen soll?



    vielen dank schon mal für die Antworten.



    gruß Egi