Beiträge von Leviathan1

    Hallo,


    ich besitze im Moment noch ein Samsung Galaxy S5 welches mir auch wirklich lange sehr gute Dienste geleistet hat. Nur eben ist mir gestern mein Handy unglücklich auf den Boden gefallen und genau auf der Kante gelandet.
    Natürlich ist jetzt das komplette Display zersplittert und deswegen kaum noch zu benutzen. :/
    Da ja das Galaxy S5 nun auch schon seine beste Zeit hinter sich hat stellt sich nun eben die Frage ob man das Handy reparieren lassen soll oder sich doch ein neues holt und das alte wegwirft.


    Aber wenn ich es reparieren lassen will, wo sollte ich dies am besten tun?
    Sollte ich zu einem kleinen lokalen Handyreparatur Service gehen oder es doch einschicken zu einer größeren Reparaturfirma?


    Die einzige die bei mir in der Nähe ist, wäre diese hier:
    Handy Reparatur Wien Gratis Abholung & Zustellung


    Aber ich bin mir nicht sicher ob ich mein Handy dort reparieren lassen soll :S


    Oder sollte ich mich von meinem alten S5 trennen und mir ein neueres Hand zulegen?


    Wenn ja, sollte ich mir dann eher ein Samsung Galaxy S7 kaufen oder warten bis das Samsung Galaxy S8 released ist?


    Würde mich über eure Antworten freuen,
    Leviathan