Beiträge von Sven74

    Hallo,
    ich versuche seit Wochen meine beiden, monatlich kündbaren Verträge bei Blau.de zu kündigen!
    Ich bin auch ehemaliger Simyo Kunde!
    Ein Handyvertrag läuft in dem Tarif "Starter" und der andere in dem "Blau 9 Cent Klassiktarif"!
    Nun wollte ich eigentlich zu einem anderen Anbieter im Telefonica Verbund wechseln und beide Handynummern mitnehmen, bekomme es aber nicht hin, daß Blau.de auf meine Kündigungen reagiert!
    Ich habe 2 Kündigungen per Einschreiben verschickt! Ich habe versucht, die Hotline telefonisch zu erreichen (erfolglos)! Und der Chat ist auch permanent ausgelastet!
    Wenn ich den Kundenservice per Mail anschreibe, bekomme ich sogar jedesmal eine Eingangsbestätigung!
    Nach der ersten Mail bekamm ich eine Antwort, daß ich meine Kündigung an
    Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
    Kundenbetreuung
    90345 Nürnberg
    senden soll, und nicht an die Adresse, die für Kündigungen auf der Blau.de Seite steht!
    Hab beide Adressen angeschrieben! Ohne Erfolg!
    Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, was ich noch machen kann?


    Vielen Dank!


    Gruß
    Sven