Beiträge von takahara

    AW: Neues Handy


    Also wichtig wäre vor allem eine vernünftige Kamera.Das Oneplus 3 ist schon recht Interessant.....und das Axon 7 gefällt mir noch einen Tick besser,nur soll es da ja mit dem eigenen Betriebssythem angeblich noch nicht so gut klappen.Ach ja, und die möglichkeit auf Android 7 sollte natürlich gegeben sein.

    Hallo an alle,

    Ich könnte mal ein paar Ratschläge von euch gebrauchen bezüglich eines neuen Handys.
    Da ich mal von den üblichen Verdächtigen Samsung,Sony und Apple weg möchte habe ich mich jetzt auf 3 Modelle fest gelegt von denen es eins werden soll.
    Es handelt sich dabei um das ZTE Axon 7 , LG V10 und das Oneplus 3.Sie haben ja alle ihre vor und nachteile.Das ZTE scheint mir ja von allen dreien das beste zu sein , ich habe jedoch jetzt schon mehrfach gehört und gelesen das die Software wohl noch nicht so richtig funktioniert....die Tastatur soll wohl immer wieder von QWERTZ auf QWERTY umspringen und noch einige andere kleinigkeiten.Vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrung mit den 3 Geräten und kann mir was dazu schreiben.Ich bin euch für jeden Tip dankbar.