Beiträge von aefkgrh

    Aldi Talk ist eine Riesen große KOSTENFALLE:
    Medion hat über 3 Monate gebraucht (9. August bis 28.November 2016) um die Option Talk600 zu buchen. Es wurde wöchentlich mit der kostenpflichtigen Hotline telefoniert (Insge. fast 40€) die nie etwas anderes machen konnten, als das Anliegen weiter zu leiten. Die dort versprochenen Gutschriften (in Höhe von 100€) sind bis Heute nicht erfolgt. In der Zwischenzeit musste natürlich im Basistarif telefoniert werden: Kosten von 100€ im Monat, weil das Handy mit meiner 15 Jahren alten Nummern (immer bei einem einzigen Anbieter gewesen) natürlich auch beruflich gebraucht wird. Auch das Werbeversprechen, 20€ Gutschrift bei Rufnummermitnahme, wurde bis Heute nicht erfüllt. Angeblich kein SEPA Lastschriftverfahren möglich - ohne Begründung warum. Auf die schriftliche Kontaktaufnahme via Email und Fax erfolg außer der Eingangsbestätigung seit 6 Wochen keine Reaktion. Zweite Fristsetzung ist jetzt gesetzt zur Klärung und Einhaltung des abgeschlossenen Vertrages. Gleichzeitig habe ich einen Anwalt eingeschaltet.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?