Beiträge von RichardEb

    Hallo,


    ich habe ein HTC One M8 (deutsches Modell) und gelesen, dass es vermutlich nicht in der Karibik / USA / Mexiko funktionieren wird, da sie dort ein anderes Handynetz haben. Kann das jemand bestätigen?


    Falls ja: Kann mir jemand so ein altmodisches 10€ handy empfehlen mit dem ich dort zuverlässig telefonieren kann?

    Hallo,


    ich wollte mir gerade eine Sim-Karte von XXSim.com bestellen. Allerdings tut die Seite nicht mehr. Weiß jemand obs die nicht mehr gibt? Oder kann mir jemand eine alternative empfehlen?


    Folgend Anforderungen habe ich:


    * Kostenlose ankommende Anrufe Weltweit (oder zumindest in den meisten Ländern, halt so wie bei XXSIM) = keine Roaming-Gebühren
    * Ohne Monatsgebühr
    * Eine Telefonnummer irgendwo innerhalb der europäischen Union.


    Danke