Beiträge von Lollypop

    AW: winSIM - eure Erfahrungen ?!


    Hallo zusammen, ich wollte vor ein paar Tagen von einem anderen Anbieter zu winsim wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Von dem anderen Anbieter klappte alles reibungslos nur winsim stellte sich quer. Nach ersten Problemen versuchte (!) Ich durch die kundenhotline bei winsim durch zukommen. Die Wartezeit beschränkte sich mitunter auf 2 Stunden. Nach dieser Wartezeit hatte ich einen sehr unhöflichen Mitarbeiter am Telefon der ein Passwort von dem vergleichsprotal haben wollte über welches ich gebucht hatte (dort hatte ich mich bei der Buchung gar nicht registrieren müssen). Jetzt soll ich eine Ausweiskopie per Fax dahin schicken, wobei ich auf meine letzten Mails keine Antwort erhalten habe! Ich habe nun also mehrere Tage ständig Mails geschrieben und herumtelefoniert .. ich werde nun bestimmt nicht mehr dahin wechseln!