Beiträge von Fabio06

    Hallo,
    ich folgendes kleines Problem. Eine Lösung habe ich nicht im Handbuch gefunden.


    Frage: Bereits nach ein paar Augenblicke schaltet der Bildschirm auf Dunkel. Kann man diese Zeitspanne verlängern?


    Freundliche Grüße
    Fabio06

    Amsterdam, Berlin und Brüssel liegen alle auf einer Linie zwischen +/-1 ° also Minute des 9 Breitengrades was der MEZ entspricht. Falls Netzabdeckung besteht wird der Zeitsnyc aber für das OS vom Internet übernommen.


    Außerhalb der Netzabdeckung ergibt die Einstellung im Einrichtungsassistenten allerdings Sinn, falls das Handy als Wecker dienen soll.


    Danke, Fabio06

    Hallo guten Abend,
    heute habe ich mein Samsung J7 eingerichtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass für unsere GM-Zeit nur die Orte Amsterdam und Brüssel aufgeführt sind, nicht aber Berlin.
    Habe ich etwa Berlin übersehen oder wird Berlin nicht aufgelistet?


    Freundliche Grüße
    Fabio