Beiträge von sun_hex

    Danke für die freundliche Antwort.
    Nein, ich will nicht sagen, dass ich meine Tarifdetails noch nie gelesen habe. Ich will nur sagen, dass die Details meines Vertrages nicht mit denen der damaligen Aktion übereinstimmen; ich den Kundendienst damals wie heute nicht erreiche bzw. ich von dort keine Hilfe bekam und ich nun gern noch einmal schwarz auf weiß die Details der damaligen Aktion hätte.


    In meinem Vertrag steht jetzt z.B. nichts von Freiminuten/ SMS und soweit ich weiß gab/ gibt es auch bei blau M immer irgendwelche Freiminuten/ SMS.


    Es wäre also sehr freundlich, mir mal die Links dieser bei Google gefundenen Aktionen zur Verfügung zu stellen. Ich finde leider keine passende, abgelaufene Aktion.
    Die Werbung wurde mir nach Vertragsabschluss angezeigt. Wenn ich auf die Seite gegangen bin, wandelte sie sich aber sofort (NEIN, ich habe keinen Alkohol / keine Drogen im Blut!)

    Blau M sollte zum monatlichen Preis von 6.99 € (im Zweijahresvertrag) zu haben sein, inkl. Freiminuten/ SMS und Datenvolumen. Ich meine, es waren 300 FreiSMS/ Min und 300MB .


    Anders formuliert: woher bekomme ich denn Tarifdetails abgelaufener Aktionen von blau.de??

    Hallo Community!


    Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann: hat jemand ein Foto/ Bildschirmabzug o.ä. von den Bedingungen der Aktion, die bis 05.08.2016 lief?
    Ich bin stinksauer und fühle mich abgezockt, aber bei blau geht niemand darauf ein.


    Danke vorab
    sun_hex