Beiträge von aMan

    Na ja, ganz so ist es ja ach nicht. Zunächst einmal habe ich ein ganz normales nicht dualsim Handy bekommen. Ich habe auf meinem Privathandy auch bereits schon zwei verschiedene Whatsapp accounts laufen gehabt über eine Software, die Whatsapp dupliziert hat (Parallel Space oder so). Ich wollte halt dieses zweiten account verstecken gegen neugierige Blicke. Das war meine eigentliche Frage....ob das irgendwie zu machen ist...

    Hallo zusammen!
    Ich möchte auf meinem Geschäftshandy zusätzlich zum Firmen-Whatsapp account auch meinen privaten haben. Dann bräuchte ich nicht mit zwei Handys rumzulaufen...
    Ich habe freien Zugriff auf das Handy, kann also alles installieren oder runterladen. Ich möchte aber meinen privaten account so verstecken, dass ihn nicht gleich jeder sieht, wenn mal ein Kollege mal mein Handy haben sollte. Ist so etwas möglich? Wenn ja, was muss ich dafür machen?
    Vielen Dank für jede Hilfe!