Beiträge von hqt200475

    Danke Webmaster für die Empfehlung! Ich werde nach Deiner Empfehlung vorgehen, ich werde aus Prinzipien bis zum Ende gehen! Ich habe Zeit!


    Ich habe an der Ehrlichkeit der Großunternehmen geglaubt! Leider ist diese gute Deutsche Kultur bei Alditalk/EPlus ein fremdes Wort.

    Ich habe am 29.Dezember 2016 einen Antrag zur Guthabenauszahlung von 35,66 € bei Rufnummermitnahme gestellt.


    Die Bearbeitungszeit laut Antragsformular soll maximal 6 Wochen dauern! Heute ist der 08.02.2017!


    D.h. 7 Wochen sind vorbei! Das Geld ist immer noch nicht überwiesen!


    Anfragen an Alditalk/EPlus-Service ergeben sich immer die Aussagen :" Der Antrag ist noch in der Bearbeitung und man weiss nicht wann er durchgeführt ist!". Bei den letzten 2 Telefonate werden die Hörer einfach aufgelegt.


    Ich bin wirklich enttäuscht von Alditalk und Eplus !