Beiträge von chrifi

    und das seit Monaten.
    Ich hatte für mein Uralt-Handy das Aldi Talk Paket 300 abgeschlossen. Abgesehen davon, dass man mir zuerst Internet andrehen wollte, weil das ja viel, viel günstiger sei als nur Telefon und es mich einen kleinen Kampf gekostet hat, bis ich mich durchgesetzt hatte und mein Startguthaben von 10 EUR auch nutzen konnte. Schon alleine da war ich leicht verstört.
    Das nächste Ding waren Anrufe und SMSen auf mein Handy von fremden Leuten, da die Nummer wohl woanders noch vergeben war oder nicht abgeschaltet oder was weiß ich.
    Alles Schnee von gestern, aber nicht sehr vertrauenerweckend.
    Nun gut: Im November letzten Jahres habe ich 15 EUR gekauft und per Code nachgeladen. Das ging, aber komischerweise hatte ich kurz danach kein Netz mehr und kann mich in meine Vertragsunterlagen nicht mehr einloggen.


    Von Aldi Talk erhalte ich zwar ständig Bestätigungen, dass meine Email angekommen sei und bearbeitet werde. Man brauche noch meine Ruf- od. Simkarten-Nummer. Seit Januar habe ich das 2x hingeschickt, aber außer Email-Empfangsbestätigung kommt nichts.


    Ne andere Chance zu eruieren, wo mein Vertrag geblieben ist, habe ich leider nicht.
    Was mach ich denn, wenn sich die Sippschaft weiterhin nicht bequemt, mir mal eine verbindliche Antwort zu geben? Um mir 15 EUR einfach so abzocken zu lassen, bin ich leider nicht reich genug.