Beiträge von Elke

    Eben habe ich mich registriert und hoffe im Forum einige Tipps zum Gebrauch meines neu angeschafften Smartphones zu finden. Bisher hatte ich nur ein ganz einfaches Motorola-Handy, das ich selten benutzte; sprich im Urlaub, während Aufenthalt im Krankenhaus oder zur Kur. Ich schreibe lieber Emails oder rufe von zu Hause mit einer günstigen Flatrate an, da ich zumeist daheim bin.

    Allen einen nettes Wochenende

    Elke

    Habe ein gebrauchtes Smartphone (mein erstes) aus Österreich gekauft. Nun hat es Sim-Lock von A1 und ich kann keine deutsche Prepaidkarte nutzen. Da ich schon etwas älter und technisch in Sachen Smartphone nicht sehr bewandert bin, komme ich allein nicht mehr weiter. Kann ich bitte von Euch einen Entsperrungscode haben?
    Jedenfalls vielen Dank für die Mühe!


    Elke


    Hersteller: Samsung
    Modell: Omnia SGH-1900
    IMEI: 355494022224758
    SIM-Lock: A1