Beiträge von Roeroe

    Hallo Gemeinde!
    Seit ca 2 Monaten besitze ich ein Mate 9. So langsam habe ich mich an das Telefon gewöhnt, leider stelle ich ständig irgendwelche Bugs fest...
    Das System-Emailprogramm (sowohl Googlemail als auch das "normale") haben echte Probleme mit dem löschen von Mails. Auch wenn sie aus dem Papierkorb gelöscht wurden, tauchen sie kurze Zeit später wieder im Eingang auf. Selbst wenn sie vom PC aus im System selbst gelöscht wurden!
    Ausserdem habe ich teilweise Probleme mit YouTube. Manche Videos habe ich mir angesehen und kürze Zeit später wird das s selbe Video ohne Bild wiedergegeben. Die Tonspur läuft, aber nur schwarzer Bildschirm...
    Das sind nur einige von vielen Dingen, die mich besonders stören.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Thema gemacht?
    Liebe Grüße
    Andy

    Hallo zusammen! Ich heiße Andreas, bin 46 Jahre und seit kurzem stolzer Besitzer eines Huawei Mate 9.
    Ich erhoffe mir von diesem Forum viele nette Kontakte und Hilfe bei Fragen rund um's Mobiltelefon.
    Schonmal vorweg ein ganz herzliches "DANKESCHÖN" an die Admins und Powerwriter dieses Forums für deren Arbeit!!

    Hallo zusammen!
    Jedesmal wenn ich mit dem Mate 9 via Videotelefonie einen Anruf tätige, erscheint eine Fehlermeldung "WhatsApp zeichnet grade Audio auf. com.google.android.googlequicksearchbox:interactor kann im moment nicht aufnehmen." Wenn ich "ok" drücke erscheint die Meldung sofort wieder.
    Videotelefonie funktioniert top, aber die Meldung nervt im Bild.
    Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und wie ich diese Meldung dauerhaft weg bekomme?
    Vielen Dank im voraus!