Beiträge von robert_

    Viele der extrem negativen Berichte halte ich schlichtweg für komplett erfunden. Kann man ja schon gut daran feststellen, dass sich solche Leute hier nicht anmelden oder wenn doch, dann nur den einen Beitrag erstellen und sich ansonsten nicht einbringen.


    Mit dem Zusammenschluss der beiden Netze hat sich schon einiges getan, obwohl E-Plus hier vorher alleine auch nicht so schlecht aufgestellt war. Hier in NDS hatte auch in vielen ländlichen Regionen gute 3G Abdeckung.


    Aber selbst wenn das Netz mal eine Lücke hat, so hat AT doch eine Menge anderer Vorteile. 3ct netzintern ist immer noch etwas, dass nicht jeder hat und was AT auch für Leute attraktiv macht, wie wenig telefonieren.
    Zudem nimmt AT im EU Ausland keine Gebühren für ankommende Gespräche.

    Vielen Dank, Martin. Also, das hört sich doch ganz gut an, danke sehr!


    Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk

    Hi,Ich kann Nichts negatives über Aldi Talk berichten,Aktivierung über Postident so wie Die Netz Qualität vom Telefónica Netz sind super,Zur APP auch diese ist nicht so schlimm wie die Bewertungen es sagen war damals auch erst schockiert,einziges Manko an der APP Wartungsarbeiten sind extrem lange ... Aber sonst alles Super wie die Erfahrung über Video Ident ist kann ich leider nicht berichten da ich sowas lieber vor Ort mache. Bei noch offenen Fragen gerne melden. LG


    Vielen Dank!

    Hatte bei der AT App ein Sicherheitsproblem festgestellt wenn diese eingerichtet war und man später mal die SIM-Karte wechselt im Gerät von anderen Anbieter, hatte man mit der fremden SIM mit anderer Rufnummer weiterhin ohne neues abfragen von Passwort vollen Zugang zum AT-Account


    Gut zu wissen, danke!


    Also ich finde das Netz von O2 auf jeden Fall ausreichend. Das habe ich die letzten 3 Jahre kein Problem gehabt. In die O2 App kommt man auch mal nicht rein...danke für Deine Infos!

    Lange habe ich überlegt, ob ich von O2 zu einem günstigeren Prepaid Anbieter zu wechseln. Nun habe ich mir gestern die Aldi Talk Sim gekauft. Als ich mir dann die App für Android herunterladen wollte, habe ich mit Erschrecken die Bewertungen im Play Store gelesen und das nicht nur zur App sondern im Zuge dessen auch bzgl Aldi Talk ansich. Nun habe ich wirklich die Lust verloren, die Karte zu aktivieren.


    Ist das alles wirklich so katastrophal?


    Ich bin für jede Meinung dankbar.


    Robert


    Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk

    Hallo, ich interessiere mich für die CallYa Freikarte:


    Wie ist denn das so, bei diesem Tarif: Wenn ich das Paket mal nicht buchen möchte für 9,99 €...habe ich dann einen normalen Tarif zur Verfügung oder MUSS ich jeden Monat 9,99 € bezahlen?


    Gibt es dort eine Datenautomatik und kann man ins Minus rutschen?


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe,


    Robert

    Wenn man keine Optionspakete gebucht hat greift bei Aldi-Talk der Standard-Tarif. Da kosten dann z.B. eine Minute Telefonie 11 cent und ein MB Datennutzung 24 cent. Die Karte ist auch ohne Optionsbuchung voll nutzbar.

    Vielen lieben Dank für die Info :-}



    Ach da habe ich doch noch eine Frage... Kann man mit Aldi Talk Prepaid ins Minus rutschen?



    ... Und schon wieder ist mir was eingefallen. Kann man sich die Nummer aussuchen und welche "Vorwahl" nutzt Aldi in der Regel?


    Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk

    Wie ist das bei Aldi Talk... Hat man einen Standard Tarif... Wenn man ein Paket nicht bucht... Zb die '300'...oder ist man dann gar nicht mehr erreichbar?



    Hat sich erledigt, danke sehr!


    Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk

    Hallo, ich habe eine Frage. Welches Logo wird in der Infoleiste des Smartphones angezeigt, wenn man Aldi Talk nutzt?


    Steht dort Aldi Talk, Medion Mobile oder E Plus?


    Danke und Grüße,


    Robert


    Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk

    Gekostet hat mich die Portierung knapp 30 Euro, das ist der Betrag, den mein alter Anbieter für die Nummer verlangt.
    o2 will für eine Prepaidnummer glaub ich knapp 25 Euro haben...


    Selbst kümmern musst du dich nicht, das klären o2 und PremiumSIM. Es kann nur sein, dass du deinen Prepaidvertrag kündigen musst. Weiß nicht, wie o2 das handhabt.


    Danke vielmals.


    Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk


    Ich habe im Zuge der Bestellung bei PremiumSIM direkt einfach meine alte Nummer angegeben, den Anbieter und das Enddatum bzw. meinen Wunschtermin (bei mir zum Ende der Vertragslaufzeit, man kann ja aber auch zu "sofort" portieren) gennannt und alles zusammen online abgeschickt.


    Die Portierung hat 1a funktioniert, ich hatte binnen weniger Tage den Termin und die Umschaltung verlief reibungslos.


    Nun noch eine letzte Frage: Müsste ich bei O2 noch aktiv werden, wenn ich bei der Bestellung die Portierung beantragen würde, oder setzt sich premiumSIM damit auseinander? Wie gesagt, ich habe ja einen Prepaid Tarif bei O2, keinen Vertrag. Wie läuft das ab und was hat dich die Portierung letztendlich gekostet?