Ja genau,
es stand bei mir sowieso auf "Meine Kontakte" und das neueste Update hat auch nichts daran geändert...
Man kann es ja mal im Auge behalten, aber ich glaube auch, dass es so bleiben wird, wie voreingestellt.
Ja genau,
es stand bei mir sowieso auf "Meine Kontakte" und das neueste Update hat auch nichts daran geändert...
Man kann es ja mal im Auge behalten, aber ich glaube auch, dass es so bleiben wird, wie voreingestellt.
Was genau meinst Du denn damit, dass die WLAN-Verbindung nicht funktioniert?
Hast Du im Router denn auch neue Geräte zugelassen?
Funktioniert das WLAN denn mit anderen Geräten?
Ein paar Infos mehr wären vielleicht hilfreich...
Ja danke für den Hinweis,
vielleicht ist es ein Android-Versions-Problem...
Im PlayStore scheinen Andere das Problem auch zu haben und Aldi Talk schreibt, man arbeite daran!
Ob es stimmt, weiß ich natürlich nicht...
Über die Website kann man sich auch weiterhin im Konto anmelden und die Tarifoptionen ändern!
Also grundsätzlich Alles safe!
Aber mir geht es hier halt um die App!
Wahrscheinlich mußte der Azubi beim Programmieren wieder ran und kriegt es seit Tagen nicht auf die Kette...
Es ist schon sehr peinlich, wenn man die eigene Software anscheinend nicht unter Kontrolle hat, aber gutes Personal ist wahrscheinlich rar in diesen schweren Zeiten...
Danke für die Hinweise, aber mein Anliegen ist ja, ob jemand, der selber Aldi Talk nutzt, mal in seiner App nachschauen kann, ob der Fehler auch bei ihm auftritt!
Hallo zusammen,
seit Tagen kann ich in der Aldi Talk-App den Menüpunkt “Optionen“ (Tarifoptionen) nicht aufrufen!
Es erfolgt lediglich der Hinweis, man möge es später nocheinmal versuchen!
Der Rest der App funktioniert problemlos!
Ist das bei Euch auch so???
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen, da ich ein individuelles Problem ausschließen möchte...
Vielen Dank!
Herzlich Willkommen, Sven!
Viel Spaß hier...
Willkommen, Ducky!
Viel Spaß hier im Forum...
Also bei mir hat's mit der automatischen “Rückkehr“ in den Tarif S auch problemlos geklappt!
Die Info-SMS zum Ende der 15 GB-Aktion war zunächst vom Wortlaut etwas verwirrend, aber es hat Alles geklappt...
Hallo GE,
wenn Du kein Risiko hinsichtlich des Überschreibens von Daten eingehen willst, dann nimm doch für Deine geschilderten Belange eine andere Cloud!
Ich kann die "Mega Cloud" mit 15 GB kostenlosem Speicherplatz sehr empfehlen!
Eine App für's Smartphone gibt es hierzu natürlich auch...
Ich nutze sie für ähnliche Tätigkeiten, wie Du sie geschildert hast und sie hat mich noch nie im Stich gelassen.
Schau sie Dir einfach mal an...
Vielleicht musst Du nur etwas scrollen, um WhatsApp sehen zu können!
Das ist bei mir manchmal auch so!
Die Auswahlliste wird mit der Zeit ja immer länger, weil man zum Beispiel neue Apps installiert hat, die dann auch teilweise in diese Auswahlliste aufgenommen werden!
Und “W“ steht bekanntlich ziemlich weit unten im Alphabet...
Schau erstmal, ob's daran liegt, bevor Du Dir mehr Arbeit machst, als nötig!
Ist das denn ausschließlich bei Screenshots so, oder auch, wenn Du beispielsweise Fotos aus der Gallerie versenden möchtest?
Jawohl!
Herzlich willkommen hier!!!
Ah ok,
dann weiß ich (jetzt), wie Du es meintest!
Alles klar...
Frohes Neues!
Auch aus Köln (im Westen)!
Alles anzeigenIch bezweifle ob das was bringt- es müssten schon viele, sehr viele andere Besitzer eines GalaxyS20 FE das gleiche Problem melden.
In diversen Tests von unterschiedlichen Webseiten schneidet ausserdem die Kamera mit "tollen, realistischen" Farben ab.
Im bekannten DxOMark erhielt das Smartphone satte 122 Punkte und bescheinigte der Kamera einen "großem Dynamikbereich, lebendigen Farben".
Da wird es schwierig sein das zu bemängeln.
Da kann ich nur zustimmen!!!
Es könnte an der gewählten Auflösung für den Bildschirm liegen...
Siehe bei den Einstellungen...
Es hängt ja davon ab, wozu Du das Gerät primär benutzen willst...
Ich habe hier wohl eines der billigsten Tablets aus China für 66€!
Das nutze ich nur für SkyGo, Netflix und Amazon Prime, um Filme zu schauen!
Es hat einen Fake-Account...
Zudem ist außer YouTube keine Google-Zwangs-App installiert!!!
Alles supi, aber wie bereits gesagt, es hängt immer davon ab, welches Ziel man verfolgt!!!
Mein Tablet ist ein KMAX 10“...
Würde ich jederzeit wieder so machen für den beschriebenen Zweck...
...
Was die WhatsApp-Versionen betrifft: unterschiedliche WA-Versionen gibt es nicht-oder meinst du unterschiedliche Messenger-versionen wie z.B. Threema?
Unterschiedliche WhatsApp-Versionen gibt es nicht???
Ich bin völlig irritiert!!!
Mir werden ständig Updates zu WhatsApp angeboten, die jeweils eine neue Version der App beinhalten...
Da dürfte es naheliegen, wenn nicht jeder sofort aktualisiert und der eine Gesprächspartner eine andere Version nutzt, als der Andere...
Na dann aber jetzt viel Spaß damit!!!