Beiträge von Trustis

    So, jetzt warte ich eine Woche. Hab schon im Netz gelesen, dass es beim Online Shop von Media Markt zu einer längeren Wartezeit kommen kann.


    Dass ich beim Postboten unterschreiben muss dachte ich mir schon,
    aber muss ich beim Postboten jetzt auf das Computer-Hand-Gerät (MDE Gerät laut Google) oder wirklich den Handyvertrag an der Tür unterschreiben?

    Hallo,
    ich habe ein Mobilcom-Debitel Vertrag über MediaMarkt-Online abgeschlossen.
    Wie ich nun gelesen habe bekomme ich die SimKarte nicht aktiviert zugeschickt. Dies muss ich Online erledigen.


    Gibt es Erfahrungen wie lange ich dafür Zeit habe?
    Wann kommt die erste Rechnung nach der Aktiviertung?
    Es ist jetzt fast Monatsende, sollte ich bis zum 1. warten oder jetzt noch schnell aktivieren?
    Bei der ersten Rechnung zahlt man ja für 2 Monate, den aktuellen und den nächsten?


    Beim MediaMarkt Online Shop gibt es ja keine Freischaltungsgebühr-Erstattung, wäre es trotzdem möglich die SMS mit "ap frei" zu senden, für den fall es es doch klappt?



    mfg