Beiträge von steamers

    Ich kann dir iPhone empfehlen, jedoch würd ich kein gebrauchtes nehmen.


    Das 8 oder 8 Plus
    Eventuell kommt das SE 2 in den nächsten Monaten, wenn es günstiger sein soll
    Oder, wenn es das beste sein soll, das X.

    Es gibt eigentlich nur zwei Anbieter, die sich lohnen


    Vodafone und Telekom



    Da du D1 möchtest Telekom



    Alles was weniger kostet, leistet auch weniger.






    Jetzt kommt es auf die Abstriche an.
    Telefoniert man nur, dann kann man nehmen was man will - die Netzabdeckung ist ok


    Surft man nicht, hat man Zeit, läd man nichts unterwegs herunter, dann ist es auch egal welcher Anbieter, dann muss man nur sein Datenvolumen bedenken


    Nutzt man das Internet mobil und will zügig sein, dann führt an T und V kein Weg vorbei.

    Gerade eben probiert. Es geht auch einen Festnetzvertrag zum Mobilfunkvertrag hinzuzufügen.

    Mag für dich jetzt so funktioniert haben. Jedoch hat es bei mir eben nicht funktioniert, so dass ich einen Doppelaccount hatte.
    ich suchte hier nach der Hilfe einen Account zu löschen!
    Nicht hilfreich sind Hinweise, wer das Hinzufügen mal richtig gemacht hat.



    Gelöst hab ich das, mit einer Wegwerfemailadresse, weil löschen des Accounts, was ich wollte, nicht ging. So dass die Telekom jetzt ein leeres Profil mit Wegwerfemailadresse hat.

    Hallo


    Ich hatte einen Telekom Mobil Vertrag
    War im Internet angemeldet, Kunden Center, und konnte so meine Rechnung und alles problemlos einsehen.


    Jetzt kam ein zweiter, Festnetz Vertrag, dazu.
    Im Internet konnte ich den Festnetz Vertrag nicht hinzufügen.
    Laut Google musste ich einen neuen Anmeldevorgang durchführen, unter meinem Festnetz Daten, und den Mobilfunkvertrag anschließend hinzufügen.
    Das hat soweit funktioniert, so dass ich über den neu eingerichteten Zugang Festnetz und Mobil auf die Rechnung zugreifen kann.


    Den zweiten Anmeldevorgang habe ich mit einer alternativen E-Mail-Adresse durchgeführt.
    Meine primäre E-Mail-Adresse ist auf dem alten Anmeldevorgang Mobilfunk.
    Ich würde gerne meine primäre E-Mail-Adresse auf das Konto zulegen, welches ich dann auch primär benutze, wo beide Verträge drauf sind . Das Problem was ich jetzt habe, ist das die E-Mail-Adresse nicht ein zweites Mal gesendet werden kann, weil sie als LockIn Daten bei der Telekom gespeichert sind.
    Wie kann ich meinen alten Anmeldecount, reiner Mobilfunk, löschen, so dass ich über die neuen Account die alte E-Mail-Adresse drauflegen kann als Anmeldung Vorwerk und somit nur noch ein Kunden Center nutzen?



    Bei dem ganzen Durcheinander, habe ich einen zusätzlichen Telekom free Mail ACount eingerichtet. Auch den würde ich gerne löschen.



    Ich hoffe mein Problem wurde deutlich, und jemand kann mir helfen. Danke für die Mail

    Telekom Netz und LTE - hohe Kosten. Gutes Netz. Gutes Internet


    VS


    Geringere Preis
    Du entscheidest welche Leistungen du für weniger Geld beschränkst
    Sparen am Netz? Dann E Netz.
    Empfang wichtig, dennoch sparen? D Netz.
    Bestes Netz? TeuerKOM


    Datengeschwindig als Sparfaktor? Dann einen Preseller
    D oder E Netz
    1und1
    Simyo
    Klar, blau, aldi


    D1?
    Congstar?

    Hallo,


    Zu deinen Ansprüchen folgende Überlegung


    Akku
    Ich habe jetzt einen fest verbauten. Da ich mein Smartphone über 2 Jahre nutze, gehe ich davon aus, dass er irgendwann getauscht wird. Der Mehrpreis zum Einkauf fälllt kaum ins Gewicht. Die entscheidende Frage wird Original oder Zubehör sein.


    Preis vs Leistung
    Je weniger Geld du ausgibst, so weniger Ansprüche an die Leistung. Durch stetige Entwicklung der Technik, wird je älter einfache (billige) Hardware wird umso deutlicher werden die Schwächen. Daran kann die lange Wartezeit bei WhatsApp bei dir liegen.
    Zumal die günstigen Telefone, zumindest bei Android, auch nicht lange in den Genuss von Softwareupdates kommen.


    250 Euro auf 5 Jahr ergibt (gerundet) 15 Cent am Tag Kosten für deinen täglichen Begleiter
    Für ein aktuelles iPhone würdest du 45 Cent pro Tag zahlen.


    Vielleicht solltest du deine Preis-Nutzungs-Planung überdenken? Kürzer Intervall zum Neukauf oder besseres Phone.


    Google hilft übrigens hervorragend mit
    Testbericht Smartphone bis 200 Euro / 300 Euro / 400 Euro



    Mein ehrlicher Tipp, kauf dir ein iPhone. Das funktioniert die nächsten 5 Jahre und du erhältst vollen Support (also alle Updates).