Beiträge von Dorian Hila

    Hi,


    sorry für mein Deutsch...ich lerne noch.
    Ich bin seit 2 Jahre Kunde bei mobilcom-debitel und ich wollte meinen Vertrag kündigen. Ich wurde angerufen und gefragt, warum. Ich habe denen gesagt, dass ich im Ausland anrufen will und dass die das nicht anbieten. Dann wurde ich über den neuen RED S Tarrif informiert und dass ich 500 Min pro Tag im Ausland telefonieren kann. Ich war einverstanden und ich bekam die Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt. Dort steht, dass das Ganze nicht aus Deutschland im Ausland gültig ist, sondern nur als Roaming. Ich hab sofort angerufen und es wurde mir gesagt, dass das nicht so ist, und ich kann ruhig in Ausland anrufen. Das war im Dezember 2016.


    Nach 4 Monate, also 10. April hat mein neuer Vertrag angefangen. Ich habe an dem Morgen wieder angerufen und das Ganze nochmal besprochen. Es wurde mir das selbe gesagt, ich kann ruhig aus Deutschalnd im Ausland telefonieren. Jetzt, nach 3 Wochen erhalte ich eine 260 EUR Rechnung und keiner kann mir helfen. Ich muss die Rechnung bezahlen und den Vertrag 23 Monate mehr behalten. Kann ich etwas machen ?
    Soll ich zur Anwalt gehen ? ich glaube nicht, dass ich mir das Ganze jetzt leisten kann.
    Danke,
    Dorian Hila