Beiträge von dielein

    Hallo,
    ich habe Whatsapp deinstalliert und dann wieder neu installiert. Während der Neuinstallation wurde ich gefragt, ob ein Backup gesucht werden soll, ich habe dies bejaht und das Backup wurde in mein Smartphone Samsung Galaxy S4 eingespielt. Nach der Neuinstalltion waren wieder alle Kontakte und auch die mir übermittelten Bilder, die ich von meinen Kontakten erhalten hatte wieder vorhanden. Nur und das ist nun meine Frage alle Videos, die ich bekommen habe sind nicht mit dem Backup wieder überspielt worden. Warum? Die Bilder, alle Kontakte, die schriftlichen Mitteilungen sind alle via Backap wieder da, nur die Videos nicht. Am Ende der Neuinstallation hieß es "die Mediendateien wurden überspielt" oder so ähnlich. An was könnte dies liegen, dass die Videos nicht im Backup vorhanden sind?
    Gruß dielein