Beiträge von flo555

    Hi. Vielen Dank erstmal für eure Antworten. Bezahlen hätte ich schon können. War ja eher so das es nicht klar war ob es geklappt hat. Und mal ehrlich Ratenzahlung is halt um einiges bequemer.


    Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

    Hallo bin neu hier,


    Habe am 25.05.17 ein Iphone per MyHandy Ratenzahlung bestellt. Das Handy kam heute auch an. Auf dem Lieferschein/Rechnung steht aber nun der Gesamtbetrag von 1.026€ sei zum 16.06.17 fällig. Hat o2 da was geändert? Hätte ich nicht informiert werden müssen wenn die Ratenzahlung nicht funktioniert? Die Hotline konnte leider auch nicht helfen, da sie mich schlichtweg nicht verstanden hat und bei MyO2 kann ich das Iphone auch nicht sehen. Kann mir bitte mal jemand was dazu sagen.


    Danke


    Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk